Creaform stellt neues Branding vor

4. April 2012

Leinfelden-Echterdingen, 5. April 2012 - Creaform, führender Anbieter tragbarer optischer 3D-Messtechnik und 3D-Engineering Services, hat heute im Rahmen seiner Aktivitäten zum 10jährigen Bestehen des Unternehmens sein neues Branding vorgestellt.

„Die Auffrischung unseres Brands markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein im Bestehen unseres Unternehmens und war die logische Konsequenz unserer Neupositionierung in Richtung Zielmärkte für die industrielle Messtechnik, zerstörungsfreie Prüfung (ZfP), 3D-Körpervermessung und Engineering-Dienstleistungen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe keinen Zweifel daran, dass das neue Branding dazu beitragen wird, unsere Umsatz- und internationalen Expansionsziele zu erreichen", erklärt Martin Lamontagne, CEO bei Creaform.

Stéphane Auclair, Vice-President Marketing, fügt hinzu: „Das aufgefrischte Logo soll uns helfen, effizienter den Wert unseres Angebots in unseren Zielmärkten zu kommunizieren. Gleichzeitig soll es aber auch unsere Bekanntheit weltweit erhöhen. Unsere neue visuelle Markenidentität verkörpert unseren Unternehmensgeist, da sie lebendiger, raffinierter und ähnlich der weltweiter großer Marken ist."

Schauen Sie sich unser neues Branding an!