Webinar
Design, Fräsen und 3D Druck
In diesem Webinar werden unter anderem folgende Fragen beantwortet:
- Welche Datenformate werden durch 3D-Scans erzeugt?
- Wie werden diese weiterverarbeitet?
- Welche Möglichkeiten bieten 3D-Scanner in der Entwicklung und Qualitätssicherung?
Sprechen Sie noch heute mit Creaform, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Messprojekt unterstützen können!
Fragen sie einen experten
Ähnliche Webinare
Jetzt ansehen
Innovative Messtechnik in Österreich und SchweizIn diesem Webinar können die Teilnehmer anhand von 9 lokalen Best Practice Beispielen erfahren, wie die portablen und automatisierten Messtechnik-Lösungen der Firma Creaform funktionieren, welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Scan-Technologien gibt und wie sie bei Unternehmen wie Andritz, KTM, Pistenbully und anderen zum Einsatz kommen.
Jetzt ansehen
Webinartag im Rahmen der Industrie 4.0Eine Webinar-Serie rund um das Thema 3D-Scannen in den Branchen Automotive, automatisierte Qualitätskontrolle, Guss, Bildungswesen, Design, Fräsen, 3D-Druck, Sonderfahrzeugbau und Defense. In den Online-Workshops werden von der Datenerfassung und Auswertung bis hin zur Analyse sämtliche Aspekte der Wertschöpfungskette betrachtet und den Teilnehmern Wege aufgezeigt, wie der Einsatz von 3D-Scantechnologien ihre Produktivität verbessern kann.
Jetzt ansehen
Universell, flexibel und agil: Messtechnik für die Herausforderungen von heute und morgenIm Rahmen dieses Webinars stellen wir Ihnen Lösungen für Ihre Digitalisierungs-Herausforderungen in der 3D-Messtechnik vor - u. a. die neue mobile Scanlösung MetraSCAN 3D von Creaform und die Datenmanagementlösung PolyWorks|DataLoop™.